This thread is locked, you cannot reply.
  • Topgun 7708
    User
    Member since October 22, 2019

    Muss ich mich jetzt in Zukunft für jeden Schuss den ich mache rechtfertigen, erklären usw.??? 

  • Topgun 7708
    User
    Member since October 22, 2019

    Muss ich in Zukunft jeden Schuss rechtfertigen und erklären?? 

  • Topgun 7708
    User
    Member since July 06, 2017

    basicly yes. once a cheater allways a cheater. better not play the game anymore. we are watching you 

  • Topgun 7708
    User
    Member since October 22, 2019

    So einfach wir ihr es eucht macht ist es nicht! Ich lasse mir sowas nicht gefallen! Da werden Videos gepostet null Cheat, irgendeine Statistik von einer Runde, da wird man von Spieler gemeldet die selber cheater waren oder sind!? Und beim Kauf von dem Spiel Bf4 werde ich nicht darauf hingewiesen das es so ein gedöns ist!!! Auch Origin hat mich beim Telefonat nicht gesagt was alles da hinter STECKT egal ob Hauptsache nochmal abkassieren!So geht das nicht ich möchte jetzt wissen was Ihr, die Server, für Daten sammeln?? Wofür ihr mich gebannt habt?? Alles Schriftlich per Email! Die habt ihr ja! 

  • Topgun 7708
    User
    Member since October 22, 2019

    Die Daten von Ea habe ich schon runter geladen! NICHTS gegen euch Persönlich ihr seit angenehme Gesprächs Partner aber mir geht das ganze System von verschiedenen Firmen usw. Auf die Eier! 

  • Topgun 7708
    User
    Member since October 22, 2019

    Achja ihr könnt mich so oft beobachten wir ihr wollt ich spiele Sauber es gibt den Zuschauer Modus  auf den Servern da könnt ihr mich gerne zuschauen beim Spielen!Ich gehe jetzt ne runde spielen 
  • Topgun 7708
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Zur Erklärung:

    Mit dem Topgun Account wurde gecheatet und somit wird jeder Account, der damit in Verbindung gebracht wird, auch gebannt. Wir bannen nämlich nicht nur den Account sondern auch den Spieler (Cheater!)! Und wenn Du hier etwas zu sagen hast dann bitte in anständigem Ton, sonst banne ich Deinen Forum Account nämlich auch noch.

    Diesen Post mache ich jetzt zu!