This thread is locked, you cannot reply.
  • P5yko75
    User
    Member since January 11, 2019

    Soldatenname : P5yko75
    Link zum BF4DB-Soldatenprofil : https://bf4db.com/player/944619732
    Haben Sie Ihren Soldaten behauptet : Ja
    Beschwerde : Hallo zusammen. Mein Name ist Mirko.
    Ich habe festgestellt, das ich durch bf4db gebannt wurde (Suspekte Statistik)
    Ich habe vor etwa 2 Jahren einen Server für meine Familie ( mich, meine Frau und unsere beiden Kinder) gemietet und BF4 gekauft. Da ich schon vorher BF4 gespielt habe und etwas erfahrung gesammelt habe, wollte ich meiner Frau und den Kids BF4 auf eben diesem Server nahebringen. So haben wir dort unseren Spaß gehabt und geübt. Das dies natürlich zu diesem Ban führt, war mir nicht bewusst. Ich habe in meinem ganzen leben noch nie Gecheatet o.ä. und bin ein absoluter feind davon. Ich bin für Fairplay. Wenn ich tatsächlich in BF4 gecheatet hätte, so hätte ich eine ganz andere K/D. Es war nie etwas böswilliges hinter meinem/unserem Verhalten. Auf den Offiziellen Servern kann ich ganz normal Spielen allerdings nirgens wo Ihre Datenbank genutzt wird. Ich habe verständniss dafür, das sie so handeln mussten und akzeptiere auch, wenn der Ban nicht aufgehoben wird. Doch wie ich schon sagte, es war keine böse absicht dahinter. Leider kann ich, da es nun schon 2 jahre her ist, keine Beweise zu meiner Unschuld vorlegen. Was ich mitteilen kann ist, das unser Server "Battlefiels Struppis" hieß. Dort ist diese Suspekte Statistik zustande gekommen. Ich habe weder Programme o.ä. benutzt um dies zu verursachen. Ich hoffe Sie können mir im Positiven Sinne weiterhelfen umd bitte die freundlichst um ein aufheben des Ban's.
    Mirko


    Soldier's name: P5yko75
    Link to the BF4DB soldier profile: https://bf4db.com/player/944619732
    Did you claim your soldier: Yes
    Appeal: Hello everybody. My name is Mirko.
    I found out that I was banned by bf4db (Suspicious Statistics)
    About 2 years ago I rented a server for my family (me, my wife and our two children) and bought BF4. Since I already played BF4 and gained some experience, I wanted to introduce my wife and the kids to BF4 on this server. So we had our fun there and practiced. That this naturally leads to this ban, I was not aware. I have never cheated in my life or the like. and I'm an absolute enemy of it. I am for fair play. If I had actually cheated in BF4, I would have a completely different K / D. There was never any malice behind my behavior. On the official servers, I can play games quite normal, but where your database is used. I understood that they had to act that way and also accept if the ban is not lifted. But like I said, it was not a bad intention behind it. Unfortunately, since it is now 2 years ago, I can present no evidence to my innocence. What I can tell is that our server was called Battlefiels Struppis. There, this suspicious statistics came about. I have neither programs or similar. used to cause this. I hope you can help me in the positive sense umd please the friendliest order to pick up the ban's.
    Sorry for my English (Translate with Google)
    Mirko 

  • P5yko75
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Es gibt keine Battlereports die Deine Aussage untermauern und Runden auf dem von Dir genannten Server gab es auch nicht!

    Siehe http://bf4cheatreport.com/?pid=944619732&uid=&cnt=200

    Appeal denied!