This thread is locked, you cannot reply.
  • MattDivision
    User
    Member since October 29, 2019

    Nur mal so es ist schön das gesagt wird das Ich 2016/2017 gezockt und gehackt haben soll....Doch!In diesen Jahren Habe ich selbst nicht gespielt...Da habe ich noch nichtmal ein pc dafür gehabt aber Yeah...Es ist toll das ihr der meinung seid...und Nur mal so..Mein Account sollte mal gehackt werden...bezieht sich auf Sollte.....

    Danke für nichts Torsten...Finde ich echt schade....

  • MattDivision
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Siehst Du hier: http://bf4cheatreport.com/?pid=860306743&uid=&cnt=200


  • MattDivision
    User
    Member since October 29, 2019

    Torsten es Kann ja auch sein..Ich sage ja nicht das es so ist.Ich sage nur ich selbst war es nicht....Doch ich selbst habe im jahr 2016/17  nicht mal einen pc gehabt dafür..wenn man mit für das jahr 2018/19 rankriegen würde dann versdtehe ich es..aber wie gesagt ich habe selbst echt net gespielt.

  • MattDivision
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dann wurde der Account gehackt, was aber auch Dein Problem ist. Du bist für den Account verantwortlich und er war dann nicht vernünftig gesichert. Auch dann ist der Bann gerechtfertigt da der Account kompromittiert ist! Hilft nichts...

  • MattDivision
    User
    Member since October 29, 2019

    ich habe mein Account gut gesichert gehabt......Mein Passwort war alleine schon ewig lang...aber naja ...Weiol ich ja auch schuld bin wurde ich gebannt SUPER!...Geht garnicht meiner Meinung nach.Sorry aber ich habe für Battlefield geld bezahlt und wurde zuunrecht gebannt..

  • MattDivision
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Das führt hier zu nichts! Ich mach hier zu!