This thread is locked, you cannot reply.
  • Feuerball1234
    Banned
    Member since October 12, 2018

    Hey Leute.

    Muss mich mal an euch wenden, da mein neugekauftes Spiel vor ein Monat mit anderen gelinkten Accounts verknüpft ist angeblich.

    Das problem ist, das jeder BF4 besitzt.

    Hier bei uns im Klub haben wir mehrere rechner die über einen telefonanschluss laufen.

    Fast jeder hat sich BF4 schon vor Jahren gekauft und spielt hin und wieder, 2 haben haben schon aufgehört zu spielen, weil sie gebannt wurden sind.

    ich habe mir das spiel ende septemper gekauft, weil ich es von sehen auch mal probieren wollte, und finde es garnicht so übel, nur es kommt immer diese Sache mit dem linked account oder wie auch immer.

    was kann ich dagegen tun dass ich vom selben telefonanschluss spielen kann?

    Ich hab mir das Spiel gekauft, und kann es nicht nutzen.

    Zurzeit spielen hier auch kaum jemand im Klub außer 2-3 leute das Spiel, aber es funktioniert halt nicht. immer fliege ich aus dem Spiel raus.

    Bitte gibt mir eine info was ich dagegen tun kann. würde mir sehr helfen.

    wünsche euch noch'n schönen Tag.


  • Feuerball1234
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Hallo,

    es gibt für Dich nur die Möglichkeit uns einen Battlereport zu senden wo Du mit den gebannten Spielern gleichzeitig auf einem Server gespielt hast. Der Report muss vor Deinem eigenen Bann hier erstellt worden sein. Das wäre der Nachweis das es sich um unterschiedliche Personen handelt und wir würden den Bann aufheben!


  • Feuerball1234
    Banned
    Member since October 12, 2018

    Hier hab ich jetzt einen Battle Report, aber nur mit einer Person die dabei war. :


    http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/1036195812978041216/1003013460649/

    Der Spieler der mit in unserem Klub spielt, ist der Maished.

    Er war auf Platz acht, und ich auf platz sieben.

    Mit ihn hatte ich bis jetzt immer zusammen gespielt, die anderen Spieler waren mit mir noch nicht in einer Runde, weil sie spielten sehr selten nur noch oder kommen kaum zum Klub bei uns ins Haus.

    Wie gesagt, es sind Leute, die sich bei uns im Jugendklub mit ihren eigenen Account Origin Account anmelden, und spielen.

    Leider ist es bei uns so, dass wir 5 Rechner über den selben Internetanschluss angeschlossen haben.

    Finanziell wäre es uns nicht möglich, 5 Telefonanschlüsse zu legen lassen.

    Ich danke dir für deine Hilfe, und ich hoffe ihr könnt uns helfen, dass jeder wieder spielen kann.

    Wir hatten uns vorher an Electronics Art gewand, aber die konnten uns nicht helfen, da bei denen alles in Ordnung war, und wir sollten uns hier uns an die Admins wenden, die das regeln können.

    Schöne grüße Feuerball1234


  • Feuerball1234
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Das bräuchte ich jetzt noch von Dir und Mondeo0815. Vorher kann ich den Bann nicht aufheben.

  • Feuerball1234
    Banned
    Member since October 12, 2018

    Ich selber habe mit ihn noch nicht zusammen gespielt, wir haben mal geguckt, und Maished hat mit Mondeo0815 mal zusammen gespielt, das könnt ich dir schicken, oder wenn du uns alle 3 zusammen sehen möchtest, könnten wir nur jetzt zusammen in eine Runde gehen, da ich das Spiel noch nicht so lange habe.

  • Feuerball1234
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Ohne den Bericht kann ich den Bann nicht aufheben da ich nicht ausschließen kann das Du und Mondeo die gleiche Person sind! 

  • Feuerball1234
    Administrator
    Member since May 08, 2017

    Double checked and seems you are linked to multiple forum accounts who already appealed. Accounts originate from the same connection. Other info in our logs also confirm this suspicion.


    APPEAL DENIED