This thread is locked, you cannot reply.
  • MonteChristo_bk
    User
    Member since October 18, 2018

    Hallo Team Bf4db.

    Seit gestern steht bei meinem ACC bannend..... was beudeut dies?  Zur meine person bin 35 jahre zocke seit 400 std dieses spiel allein ...komme auf diversen server nicht mehr online.. habe ich mich falsch verhalten? Was ist der grund? Bitte um aufklärung,

    bzw aufhebens vom bann so dass ich wieder sauber an qulifizierte server frei von unzähligen sabotuere frei ,teilnehmen kann.

    Klar ist mir auch dass ich nicht willkührlich gebannt worden bin, ich probiere stehts unaufällig zu bleiben. Deshalb bitte ich dass Team auf aufklärung vielen dank im voraus

  • MonteChristo_bk
    Administrator
    Member since May 08, 2017

    Please claim your account. You can do this by typing your username in the searchbar at the homepage. When you found it, click the name and your stats page appears. On the stats page you will find a blue claim button which shows further instructions after you click it.

  • MonteChristo_bk
    User
    Member since October 18, 2018

    Sorry can no speak english i  german please

  • MonteChristo_bk
    Administrator
    Member since May 08, 2017

  • MonteChristo_bk
    User
    Member since October 18, 2018

    Hallo Scavenger,

    habe leider verstanden dass du kein deutsch kannst und ich kein Englisch -.-

    ist dass cheaten? oder prinzipiell verboten?


    wenn ja dass wusste ich nicht habs nählich aus diversen spielern abgeschaut , so( schuldig klar)....was nun? hacken und cheaten ist das nicht .. dass ist nach meiner empfingung  ein beitseitiges vertändis um die verhälntisse zu verbessern.

    hoffe auf eine einigung ist echt schade um die Investierte zeit

    MFG MonteChristo

  • MonteChristo_bk
    User
    Member since June 05, 2017

    Hör auf faul zu sein und benutze Google Translate

    https://translate.google.com

    why are you boosting

    http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/1052587872621833408/363147164/

    8C9UzPl.png

  • MonteChristo_bk
    Retired Staff
    Member since May 16, 2018

    Hi

    Du hasst in die erste battlereport 178 kills und 51 kopfshuss ribbons. 178 kills, 153 headshots. Das kan nicht sauber sein. Habt ihr ein erkläring für diese stats?

    Einschuldigung, ich spreche ein klein bischen deutsch, aber nicht zo gut. 

    Greetings,
    GoodFood 

    Edit: I see already facecorndutch helped out to explain it. 
  • MonteChristo_bk
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Explained everything on Discord! It was boosting!

    Appeal approved!