This thread is locked, you cannot reply.
  • SimplyKami
    User
    Member since December 13, 2020

    Soldier Name: wetAnimeTiddie

    Link To BF4DB Soldier Profile: bf4db.com/player/418879442

    Have You Claimed Your Soldier: Yes

    Moin Leute,

    Ich wollte heute nach über 3 Jahren mal wieder ein paar Runden mit meinem Kumpel zocken.
    Leider musste ich feststellen, dass ich auf fast jedem Server gebannt bin (Grund: "Sus Stats").
    Ich bin daraufhin meine Stats durch gegangen und habe gesehen, dass die .44 Magnum und die Rex eine recht hohe HSKR aufweisen.
    Ich spiel mal mit offenen Karten, ich hab damals auf einem Server mit diesen Waffen ein paar Kills  "gepaddet", glaube um irgendwas freizuschalten, da bin ich mir nicht mehr sicher.
    Jedoch habe ich nicht gehackt und würde mich sehr über eine Entfernung des Bans freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kami

  • SimplyKami
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dann brauchen wir davon die Battlereports. Für uns ist die HSK unmöglich im normalen Spiel zu erreichen.

  • SimplyKami
    User
    Member since December 13, 2020

    Ich kann die Reports von vor über 3 Jahren nicht mehr aufrufen, was nun? 

  • SimplyKami
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dann sieht es schlecht aus! Dann werden wir den Bann nicht rausnehmen!

  • SimplyKami
    User
    Member since December 13, 2020

    Soll ich dann versuchen in irgendeine Runde zu kommen, um dann dann einen Report liefern zu können?
    Uns auf discord zu unterhalten, mit meinem Kumpel mit dem ich das damals gemacht hab, würde auch nichts bringen? 

    EDIT:
    Habe jetzt eine Runde Hardcore gespielt, hier der Log. Weiß zwar nicht was der bringt, aber du wolltest ja einen :D 
    https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/1338210654779523392/418879442/

  • SimplyKami
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Komm doch morgen so ab 19:30 Uhr in den Discord chat, gerne auch mit dem Kumpel, und dann reden wir mal drüber.

  • SimplyKami
    User
    Member since December 13, 2020

    Alles klar, machen wir!
    Bis dann
  • SimplyKami
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    After a live chat no evidence of statspadding!

    Appeal denied!