Hallo Zusammmen,
2 Familenhaus ein Netzwerk. Wenn hier zwei Spieler spielen wird das als Multihack ausgelegt? - was für ein Quatsch ist das bitte?. Mein Schwiegersohn und ich wollten mal zusammen in BF4 und wurden daraufhin dauerhaft gebant ? BF4 können wir jetzt nicht mehrt auf BF4DB Servern spielen - sehr ärgerlich und vor allem unlogisch - es sollte immer die vollständige IP bewertet werden, dann sollte man eigentlich sehen, das physikalisch zwei Personen spielen. Der Ban wurde auch nicht durch die Admins trotz Erklärung aufgehoben - was bitte ist das hier für ein Kindergarten?
1589 Stunden gespielt, bin 60 Jahre alt, Cheaten habe ich nicht nötig -> irgenwie ist das hier ein Machtmissbrauch, der abgestellt werden sollte....
Hier ist der Grund für den Ban : https://bf4db.com/player/ban/1568329553Hallo Zusammmen,
2 Familenhaus ein Netzwerk. Wenn hier zwei Spieler spielen wird das als Multihack ausgelegt? - was für ein Quatsch ist das bitte?. Mein Schwiegersohn und ich wollten mal zusammen in BF4 und wurden daraufhin dauerhaft gebant ? BF4 können wir jetzt nicht mehrt auf BF4DB Servern spielen - sehr ärgerlich und vor allem unlogisch - es sollte immer die vollständige IP bewertet werden, dann sollte man eigentlich sehen, das physikalisch zwei Personen spielen. Der Ban wurde auch nicht durch die Admins trotz Erklärung aufgehoben - was bitte ist das hier für ein Kindergarten?
1589 Stunden gespielt, bin 60 Jahre alt, Cheaten habe ich nicht nötig -> irgenwie ist das hier ein Machtmissbrauch, der abgestellt werden sollte....
Sehe gerade Sie haben bereits einen Appeal verfasst, der jedoch abgelehnt wurde.. Das Problem dürfte sein, dass der cheat Account nagelneu ist und nur von Ihrer IP aus benutzt wurde. (es sieht dann so aus, als ob Sie sich nen neuen Account erstellt haben, um es mal aus zu probieren)
Ist denn von aussen nicht erkennbar, dass mehre Spieler zeitgelich gespielt haben, oder wird nur bis zum Router bewertet?
Nach der Logik könnten ja nie mehre Personen aus einem Netzwerk gemeinsam spielen?
Wie könnte jetzt die Lösung aussehen?
Du hast den Account doch geclaimt also haste ja auch Zugriff dauf, oh man
Ist denn von aussen nicht erkennbar, dass mehre Spieler zeitgelich gespielt haben, oder wird nur bis zum Router bewertet?
Ihr habt aber nie zeitgleich gespielt so wie es aussieht.
Editing Posts seems to be broken. However..
"Ihr" wart nur einmal zusammen in der selben Runde und das war auf einen leeren Server. Was für mich aber eher danach aussieht als wenn du erst mit
Bunyip_117 und dann später mit KontaktinKontakt draufgejoined bist und du zwischendurch nur die Accounts gewechselt hast.
https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/1842354378085707392/241463914/
Und nurmal so, über https://bf4cheatreport.com/ kann man die Uhrzeit und das Datum der Runden sehen. Ansonsten sehe ich hier keine Zeiten wo ihr beide gleichzeitig am spielen wart.
Hallo Zusammmen,
Ban appeals are handled via our Discord.
Guys please...
He already appealed, but doesnt seem to understand why his appeal got denied.
Hallo Zusammmen,
Ban appeals are handled via our Discord.
Guys please...
Mit Bunyip_117 wurde definitiv gecheatet, wir gehen aufgrund von IP logs davon aus, dass der Account auch Ihnen gehört. Es wurden nie Runden zusammen/zur selben Zeit gespielt und der Bunyip_117 Account teilt seit der ersten Runde Ihre IP.Ist denn von aussen nicht erkennbar, dass mehre Spieler zeitgelich gespielt haben, oder wird nur bis zum Router bewertet?
Nach der Logik könnten ja nie mehre Personen aus einem Netzwerk gemeinsam spielen?
Wie könnte jetzt die Lösung aussehen?
EDIT: zumal es auch so aussieht, als ob der Account von Anfang an zum cheaten benutzt wurde.. Von den Daten, die ich als normaler Nutzer einsehen kann, würde ich auch eher Urteilen, dass Sie es einfach mal ausprobieren wollten..
EDIT#2: am 05.10.2024 hat Bunyip_117 herausgefunden, dass er gebannt wurde, kurz darauf joint KontaktinKontakt auf den selben Server, von dem Bunyip_117 gebannt wurde.. Zuvor wurde immer zeitlich versetzt gespielt, und nie auf den selben Servern.
He already appealed, but doesnt seem to understand why his appeal got denied.
We just try to explain it to him.
Ah sorry, didnt notice he already appealed,
KontaktinKontakt, link is valid.